Flytec Element Track

Du bist ein Gleitschirm- oder Drachenflieger der erste Streckenflüge wagt. Du willst auch bei deinen lokalen Genussflügen immer wissen woher und wie stark der Wind weht. Du lernst gerade die Wettbewerbsfliegerei kennen und wirst bald Rennen fliegen. Du bist ein erfahrener Pilot, der die Einfachheit liebt und trotzdem über Lufträume in der Umgebung informiert sein will.

Dann bist du der Pilot, für den wir das Element Track entwickelt haben.

ELEMENT UND ELEMENT TRACK

Aus dem Element wurde das Element Track: Die beiden Varios sind - bis auf den Aufdruck - absolut identisch. Ab Version 1.3.10 meldet sich auch auf einem klassischen Element die Software bereits mit "Element Track".

Wichtigste Funktionen

Tasten die auch mit Handschuhen einfach zu bedienen sind

Routen für Streckenflug und Rennen

Luftraumwarnungen horizontal

Verbindung mit jedem Computer, ohne weitere Software

Flugdaten stehen direkt nach der Landung als IGC-Datei zur Verfügung

Die Details findest du bei den technischen Daten.

Weiterentwicklung

Das Element wird immer besser. Über die nächsten Monate werden wir die Software laufend weiterentwickeln und neue Funktionen hinzufügen. Ganz wichtig dabei sind für uns deine Rückmeldungen. Damit hilfst du uns, das Element zu dem Instrument zu machen, das deinen Flugspass optimal unterstützt.

415,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1